Montag, 28. Februar 2011

"Was tun Sie?" 
"Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen!"

Ein ziemlich normaler Tag heute. Draußen war es immer noch kalt, aber es wird langsam! In der ersten Stunde hatte ich gleich Latein, aber da ich neben einem wunderbaren Freund sitze, macht das fast nichts.
Der Tag heute war eher ereignislos, klar, es sind ganz viele kleine Dinge passiert, aber mein Gedächtnis ist immer sooo schlecht, dass ich mir kaum Dinge merken kann..Mist!

Und jetzt möchte ich auch mal so einen Fragebogen ausfüllen, den ich irgendwo im Internet entdeckt hab:

Über was hast du dich heute gefreut? Über den Besuch meiner Cousine aus Hamburg.
Wer hat dir heute deine erste SMS geschickt? Meine Cousine, um mir mitzuteilen, dass sie mich von der Schule abholt.
Was hat dich heute am meisten aufgeregt? Ich wüsste jetzt so spontan gar nichts..
Arbeit oder Schule? Na, Schule ;)
Wurdest du heute bekocht? Ja, von der schuleigenen Mensa
Was wolltest du jetzt eigentlich gerade machen? schlafen gehen :)
Irgendein Lied, das du derzeit pausenlos hörst? Im Moment nicht, aber davor: Laura Janssen, Use somebody
Wo warst du letzte Nacht? In meinem Bett
Was hast du zuletzt getrunken? Wasser, aber ohne Kohlensäure. Also das, was ich schon mein ganzes Leben lang am liebsten trinke :)
Bist du vergeben? Nein, aber hoffentlich bald:)
Hattest du letztes Jahr einen guten Geburtstag? Ja, einen wundervollen Brunch draußen im Garten.
Was machst du morgen? Schule, Friseur, Joggen, Freunde, Klavier... malsehen











1 Kommentar: