Donnerstag, 7. April 2011

Feathers





 Das Leben ist bunter als die farbenfrohste Feder des exotischsten Papageien! Oft fühlt man sich schlecht, macht sich Sorgen, etwas falsch gemacht zu haben oder einfach nicht der zu sein, der man sein will. Auch ich bin gerade in einer schwierigen Situation. Jedoch bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich gebe mein Bestes, um alles in Ordnung zu bringen. Was nützt es, traurig zu sein? Lieber sein Bestes geben, einfach mal einen Versuch starten - denn zu verlieren hat man ja nichts. Das Glück kommt immer zu einem zurück, ganz bestimmt! :)

Wunderbare neue Vintage-Bag :)

2 Kommentare:

  1. Hej Süße,
    das Glück kommt ganz bestimmt zu dir zurück!! =) Da bin ich mir sicher!
    Du sieht mal wieder super aus, ich liebe das Shirt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen