Montag, 21. März 2011

Am Wochenende war es malwieder an der Zeit, ein bisschen Stadtluft zu schnuppern! Diesmal verschlug es mich nach Dortmund. Ich besuchte Freunde und lernte die Stadt ein wenig kennen (Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen, mehr zu meinen Errungenschaften demnächst). Es ist ganz nett, nicht wunderschön. Jedoch gibt es einen tollen Park, in dem im Sommer unzählige Arten von Rosen blühen. Soweit ist es aber leider noch nicht. Aaber heute ist der 21. 03., was bedeutet: Frühlingsanfang ♥ 
Heute war es schon einigermaßen warm, ich freue mich schon total. Übrigens lässt es sich im Sommer auch viel besser mit den Outfits herumexperimentieren!
Ein paar Bilder aus Dortmund, ein paar von heute.

Catharina





today




13 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Sonnenbrille habe ich auch, allerdings in braun. Das ist doch die von H&M, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr für deine süßen Kommentare. : )
    Der Ring gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebste Grüße, Anne. : )

    AntwortenLöschen
  3. Dortmund, ach Dortmund. Ich weiß auch nicht genau, was es falsch macht. Aber mich hat es auch nicht ganz überzeugt, ein paar kleine Gässchen mit alten Häusern reichen einfach nicht. ;-)

    Dann noch merci für deinen lieben kommentar!
    alles gute, la tiquismiquis

    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommi :)
    Ich bin gerade dabei, mir alle SATC-Staffeln anzuschauen. Momentan bin ich bei der 5.
    Du hast echt einen schönen Blog. Ich verfolg dich mal :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben kommentar:) du hast super schöner bilder und einen schönen header:)
    hast du lust aufs gegenseitige verfolgenn??

    AntwortenLöschen
  6. oh schöne Bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Ich mag deinen Gürtel :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank! Wie wäre es denn mit gegenseitigem verfolgen? Also ich mache den Anfang! :D

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! :)
    Schöner Blog, du siehst sehr hübsch aus. ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen kommentar! ♥
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen süßen Kommi und die Glückwünsche :) Der Ring ist ja wirklich schön :)
    Liebste Grüße
    Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja süß :)
    Danke :] ich hab dich mal verfolgt... vll machst dus bei mir ja auch :*) thihi xo

    Küsschen :* <3

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die bluse total süß! ♥

    AntwortenLöschen