Sonntag, 3. April 2011

Flomarkt Flair

Ein wunderschönes Wochenende. Gestern schien die Sonne so sehr, dass sie mir sogar einen kleinen Sonnenbrand verpasst hat. Aber das macht mir gar nichts. Ich habe mich einfach nur über die Wärme gefreut.
Zusammen mit einer Freundin habe ich mein Fahrrad grün gestrichen, heute Morgen war ich bei strahlendem Sonnenschein auf einem Flohmarkt. Unten seht ihr einen Teil der Beute.
Ein paar niedliche Dinge, wie ich finde...


Süße Blumendose für meinen Armschmuck



6 Kommentare:

  1. dankeschön :D und das lied ist echt süß :-) gefällt mir sehr

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ja, die sonne war schön.

    AntwortenLöschen
  3. in bucheim aufm praktika parkplatz?

    oh nein wie cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful items. Very lovely.

    P.S. We are having a giveaway over on my blog. I hope that you can come check it out.

    http://sunnydaystarrynight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aah, des is süß, danke :)

    und toller blog! gleich verfolgt =*

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke, du Schöne! :)
    Ich habe mir auch mal einige Posts von dir angesehen, hast echt einen wunderschönen Blog mit super Bildern! (:

    AntwortenLöschen