Montag, 7. März 2011

Ein zwar alltäglicher, jedoch wunderschöner Tag liegt hinter mir. Ich hatte so viel Spaß mit vielen verschiedenen Menschen, habe so viel gelacht.
Heute ist mir malwieder klargeworden, wie schlimm all diese Oberflächlichkeit und der Materialismus meiner neuen Schule ist und vorallem, dass es viel, viel wichtigere Dinge gibt. Oft lässt man sich da mit hineinziehen, spiet eine Person, die man eigentlich gar nicht ist, nur weil man denkt, so besser anzukommen.
Es ist schwer, schwerer als fast alles andere, aber: Bleib du selbst!


von Accesorize ♥

7 Kommentare:

  1. Wie recht du doch hast. Ist schon schwer sich selbst treu zu bleiben, aber es geht! =) Super süßes Portemonai. Bin auch auf der suche nach eins, finde die bei Accesorize aber etwas teuer&das richtige war leider auch nioch dabei.
    Liebe grüße♥ vllt magste ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen. Bin auch noch relativ neu dabei (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Habe die in Essen aus so einem NoName Laden. War irgendwie son billiger Schuh Laden. Da waren alle Schuhe total günstig (:
    Finde deinen Blog übrigens voll schön und mag deine Sachen die du postest. Folge dir auch schon. Mein Foto wird nur irgwie falsch angezeigt :D Hehe
    Grüßeee =)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! es freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr süsse *.*

    das sind echt super schöne bilder :) :D
    & du bist wirklich hübsch :*

    AntwortenLöschen
  5. danke für die lieben worte :-)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön...hab die shorts heute an...und die ohrringe sehen wirklich super vintage aus.. :) du hast aber auch einen schönen blog...lg xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hübsches portmonnaie. und herzlichen glückwunsch zu deinen -jetzt- 5 lesern :)


    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen