Dienstag, 8. März 2011

Prinzessinen und Piraten und Clowns und...

Karnevalsfieber worldwide! Bis eben war auch ich noch auf einer Karneval/Badtaste-Fete, Outfit folgt in den nächsten Tagen ;)
Wart bzw. geht ihr auch noch auf irgendwelche Parties in dieser Woche? Und wenn ja, mit welchen Kostümen?

Heute war wieder ein toller Tag, und das einfach nur, weil die Sonne geschienen hat. Sie macht mich so glücklich, dass ich, sobald ich einen Fuß vor die Tür gesetzt habe, am liebsten nur noch tanzen würde!


Schal + Gürtel: Vero Moda, Shirt + Rock: H&M, Schuhe: Pimkie





Und ein gaaanz liebes Dankeschön an meine ersten Leser! Juhuu, wir sind jetzt

Ich freue mich riesig, dass euch mein Blog gefällt! :) 




5 Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!
    Ich soll in der nächsten Zeit nicht feiern =I Zu viel Uni-Stress.

    Auf das Kostüm freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt ((:
    dein blog ist echt süß gestaltet, mir gefällt das design und danke für dein liebes kommentar ♥

    ps: jetzt hast du schon gleich 6 leser (;

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit hier gefällt mir super!
    Ich werde dich gleich mal verfolgen :)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Dein Rock gefällt mir sehr gut..vorallem in Verbindung mit deinem Gürtel. :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) sehr hübsches Outfit!! Wir in Berlin feiern hier nicht so grpßartig, jedenfalls nicht mit Kostümen ;)

    AntwortenLöschen