Mittwoch, 9. März 2011

Wer hatte nicht auch schon deprimierende oder vielleicht sogar schöne Erfahrungen mit ihnen, den guten alten Vorsätzen? Jedes Jahr geht es wieder los, meistens sind es die letzten Kilos, die bis zur Bikinifigur im Sommer noch weg müssen. Aber mal im Ernst: Wer hat sowas schonmal durchgehalten? Ich habe fast das Gefühl, Vorsätze sind dafür da, die ersten 2 Tage für fast schon unheimliche Motivation zu sorgen, anschließend jedoch wie durch einen Zauber in Vergessenheit zu geraten (vielleicht auch einfach verdrängt werden..?).

Heute jedoch beginnt die Fastenzeit und ich möchte (man vermeide lieber dieses "ich-habe-mir-fest-vorgenommen"-Geplenkel) mich die 7 Wochen lang ausschließlich von Obst und Gemüse ernähren. Nur sonntags ist alles erlaubt. Natürlich werde ich euch Bericht erstatten, wünscht mir Glück. Denn das möchte ich wirklich durchhalten! :)) Fastet ihr auch auf irgendetwas?

Ich war total übermüdet heute morgen, habe auch ziemlich verschlafen. In den 5 Minuten, die mir dann blieben, kam dieses Outfit zustande:)

3 Kommentare: