Sonntag, 4. September 2011

goede dag, ik ben's!

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht haben mich manche schon für spurlos verschollen gehalten, aber mich gibt's noch!
Es tut mir echt leid, dass ich so lange nicht zum Bloggen gekommen bin.
Und es macht mich umso glücklicher, dass trotzdem 11 treue Leser geblieben sind.. Ihr seid wundervoll!

Zum Wiedereinstieg gibt's ein paar Bilder aus Holland... Ich habe die letzte Woche mit meiner Klasse auf dem Segelschiff  "Storebaelt" verbracht und ein paar wirklich wundervolle Tage auf hoher See verbracht.
Wir hatten sogar ein paar Sommertage und konnten, wie ihr unten sehen werdet, jeden Abend unglaubliche Sonnenuntergänge beobachten. Ich vermisse das Meeresrauschen und damit verbundene ständige Hin- und Herschaukeln des Schiffes. Und Vla: Das ist eine typisch-holländische Puddingart in Tetrapackähnlichen Behältern. Uuunglaublich lecker!
Achja, die niederländischen Jungs sind auch nicht zu verachten ;)

Catharina ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen