Donnerstag, 8. September 2011

way into my heart

an einem regnerischen tag wie diesem gibt es nicht viel zu berichten. das aufregendste war die schule heut morgen. und die war noch nie so toll, wie sie dieses schuljahr ist. aber nicht wegen des unterrichts, nein. ich habe so liebe freunde auf dieser schule gefunden, auf die ich seit einem jahr gehe. und mit denen hab ich einfach so viel spaß, wir haben allein in diesen 3 wochen schon so viel erlebt, wie es andere in 3 jahren nie tun werden. ich habe meine mädels so sehr ins herz geschlossen, dass ich es bereits, wenn ich nur für wenige minuten allein bin, vermisse, mit jemandem pausenlos zu plappern, mal mehr und mal weniger sinnvolles. einfach ich zu sein, einfach verrückt zu sein, einfach leben! das herz ist für euch, meine lieben!



1 Kommentar:

  1. do you want follow my blog and i follow your? nice blog :)

    AntwortenLöschen